Jazz in der Stadt:
„Jazz von 10 bis Zehn“

Samstag, 13.08.2011

Bürgerwehrbrunnen Bensheim, Eintritt frei!

Zum Presseartikel

Zur Bildergalerie

Maryland Jazzband of Cologne
11-14 Uhr

 

Die Maryland Jazz Band of Cologne kann auf über 50 Jahre erfolgreiche Bandgeschichte zurückblicken. Im Fokus der Kölner Gruppe steht heute der traditionelle New Orleans Jazz.

 

 

Matchbox Bluesband
15-18 Uhr

 

Seit über 25 Jahren spielt die Matchbox Bluesband traditionellen Blues in vielen Schattierungen – mal swingend, mal erdig, mal akustisch, aber immer stilecht und mitreißend.

 

 

Swingin' Fireballs
19-22 Uhr

 

Das Flair von Las Vegas, die eleganten Shows des Rat Packs, vollendetes Entertainment – das sind die Swingin’ Fireballs, die in Bensheim ihren ganz eigenen Swingsound präsentieren.

 

 

Marching Dixies
ab 10 Uhr

 

Wenn die Marching Dixies wie im alten New Orleans durch die Bensheimer Gassen paradieren und den swingenden Geist des Südens wieder aufleben lassen, wird die Lauter zum Mississippi.